Vier Infostände parallel!

Am Samstag, den 14.9. startete die CDU Fellbach mit gleich vier Infoständen in Fellbach und Oeffingen richtig durch!
Unsere Wahlkämpfer am vergangenen Samstag in Fellbach vor dem REWE in der Stuttgarter Straße: Gianni Di Martino, Nexhmedin Bytyqi, Franz Plappert (v.l.n.r.)Unsere Wahlkämpfer am vergangenen Samstag in Fellbach vor dem REWE in der Stuttgarter Straße: Gianni Di Martino, Nexhmedin Bytyqi, Franz Plappert (v.l.n.r.)
In Oeffingen wurde schon um 8.30 Uhr der erste Stand am Rathaus in der Ortsmitte aufgebaut. Stadtrat Erich Theile, Pressesprecher Fabian Zahlecker und einige Mitglieder der Senioren Union aus Oeffingen waren im schwärzesten Stadtteil ganz früh auf den Beinen.
Um 9 Uhr begann der Stand auf dem Fellbacher Markt. Die Stadträte Siegfried Okker und Hans-Ulrich Spieth sowie Alexander Scheel, Sandra Nitschke und Christel Schwegler machten Werbung für beide Stimmen für die Christdemokraten.
Um 11.30 Uhr zog die Oeffinger Truppe um und postierte sich vor dem REWE. Bis 15 Uhr zeigten die Mitglieder in Oeffingen Präsenz.
Zeitgleich vor dem REWE in Fellbach: Stadtrat Franz Plappert, Gianni Di Martino und Nexhmedin Bytyqi bauten ihren Stand auf, um das Wahlvolk zu informieren.

Da sage noch einer, die Taktik der CDU wäre, das Volk einzuschläfern! Wir sind in allen Stadtteilen bei den Menschen!